Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenNeaderhiser, Stephen Edwin (Hrsg.)
TitelWriting the classroom.
Pedagogical documents as rhetorical genres.
QuelleLogan: Utah State University Press (2022), VI, 318 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781646422913 (Taschenbuch); 9781646422920 (EPUB)
SchlagwörterEducation, Higher; Curricula; College teaching; English language; Rhetoric; Study and teaching (Higher); Literary form; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"Writing the Classroom explores faculty's use of pedagogical documents to establish classroom expectations and schedules as well as articulate professional identities performed by faculty teachers inside and outside the classroom, arguing that genres like prompts, proposals, statements, and policy documents are fundamental in constructing the broader pedagogical enterprise within academia"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/4/12
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: