Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenDenecker, Christine (Hrsg.); Moreland, Casie (Hrsg.); Farris, Christine (Vorw.)
TitelThe dual enrollment kaleidoscope.
Reconfiguring perceptions of first-year writing and composition studies.
QuelleLogan: Utah State University Press (2022), XIII, 269 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781646422524 (Taschenbuch); 9781646422531 (E-Book)
SchlagwörterUSA; Dual enrollment; United States; English language; Rhetoric; Study and teaching (Higher); Composition and exercises; Teachers; Training of; High school students; Education (Higher); College credits; Erziehung
Abstract"The Dual Enrollment Kaleidoscope is a starting point for elevating the voices of those who historicize, legitimize, scrutinize, critically analyze, align, and assess dual enrollment (DE) work, pushing readers beyond singular views of DE first-year composition and positioning DE's impact on composition instruction as one that shifts dependent upon perspective"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/4/11
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: