Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHarry, Beth; Klingner, Janette K.
TitelWhy are so many students of color in special education?.
Understanding race and disability in schools. 3rd ed.
QuelleNew York: London (2022), XII, 259 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780807767337 (gebundene Ausgabe); 9780807767320 (Taschenbuch); 9780807781210 (E-Book)
SchlagwörterUSA; Special education; Evaluation; United States; Children with disabilities; Education; Discrimination in education; Minorities; Educational equalization; Erziehung
Abstract"Now in a third edition, this powerful book describes the school climates and social processes that place many children of color at risk of being assigned inappropriate disability labels. This edition provides an update on the patterns and literature related to disproportionality and includes revised recommendations for improving educational practice, teacher training, and policy renewal"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/3/09
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: