Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenMaapola-Thobejane, Hlabathi Rebecca (Hrsg.); Maguvhe, Mbulaheni (Hrsg.)
TitelHandbook of research on shifting paradigms of disabilities in the schooling system.
QuelleHershey PA: IGI Global (2023), XXVIII, 535 S.Verfügbarkeit 
ReiheAdvances in Educational Technologies and Instructional Design (AETID) Book Series
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781668458006 (gebundene Ausgabe); 9781668458013 (E-Book)
SchlagwörterHandbuch; Afrika; Children with disabilities; Education; Africa; School children; Social conditions; Philosophy; Educational equalization; Erziehung
Abstract"This reference book offers African perspectives on understanding causes and symptoms of the disabilities and highlights indigenous support strategies that could benefit children living with disabilities in the schooling system"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2024/1/02
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: