Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enZolkoski, Staci M.; Chiu, Calli Lewis; Lusk, Mandy E.
TitelMotivated to learn.
Decreasing challenging student behaviors & increasing academic engagement.
QuelleBloomington, IN: Solution Tree Press (2023), XII, 193 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781952812835 (Taschenbuch); 9781952812842 (E-Book)
SchlagwörterUSA; Classroom management; United States; Behavior modification; Motivation in education; Teacher-student relationships; Education; Research; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"Imagine a day in the classroom where you can devote all your energy on student learning instead of constantly battling students' challenging behavior. In their new book, Increasing Motivation in Students Who Demonstrate Challenging Behaviors: Practical, Culturally Responsive, Research-Based Strategies, Staci M. Zolkoski, Calli Lewis Chiu, and Mandy E. Lusk reveal evidence-based approaches for engaging students and equipping them to better focus in the classroom. With straightforward implementation suggestions, tips, and an abundance of resources, you too can learn to motivate all your students to actively participate in learning"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/2/05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: