Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenHenning, Gavin (Hrsg.); Baker, Gianina R. (Hrsg.); Jankowski, Natasha A. (Hrsg.); Lundquist, Anne E. (Hrsg.); Montenegro, Erick (Hrsg.)
TitelReframing assessment to center equity.
Theories, models, and practices.
QuelleSterling, Virginia: Stylus (2022), XVII, 361 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781642672565 (Leineneinband); 9781642672572 (Taschenbuch); 9781642672589 (PDF); 9781642672596 (EPUB)
SchlagwörterUSA; Student affairs services; United States; Academic achievement; Evaluation; Educational equalization; Education, Higher; Social aspects; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"This book makes the case for assessment of student learning as a vehicle for equity in higher education. The book proceeds through a framework of "why, what, how, and now what.""--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/2/06
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: