Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRamirez, Martha; Rodriguez Buitrago, Carolina
TitelIn-class flip.
A student-centered approach to differentiated learning.
QuellePortland, Oregon: International Society for Technology in Education (2022), IX, 174 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781564849588 (Taschenbuch); 9781564849595 (EPUB); 9781564849601 (PDF)
SchlagwörterFlipped classrooms; Individualized instruction; Student-centered learning; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractIntroduction -- Rewiring our flipped classrooms through the in-class flip -- 21 reasons to in-class flip -- In-situ work -- The station setup space -- Station rotation configurations -- Differentiating instruction through the in-class flip -- Planning an in-class flip -- Planning flipped content for an in-class flip -- Ten tips for getting started -- Grading or not grading? -- Overcoming common problems of in-class flipping -- Technology tools that support implementation of the in-class flip -- Rewiring your teaching approach -- Grab and go teaching menu.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/1/02
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: