Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenCooper, Lora (Hrsg.); Grim, Linnea (Hrsg.); Sandling, Gary (Hrsg.)
TitelBringing teachers to the history museum.
A guide to facilitating teacher professional development.
QuelleLanham: Rowman & Littlefield (2022)Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781538145456 (Leineneinband); 9781538145463 (Taschenbuch); 9781538145470 (E-Book)
SchlagwörterUSA; Teachers; Training of; United States; Historical museums; Museums; Educational aspects; Museum outreach programs; Public history; Geschichte; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractTeachers as learners / Stephanie Van Hover -- Teacher's perspective / CherylAnne Amendola -- Translating content into pedagogical content knowledge / Christine Baron -- Antiracism : the both/and to shaping change / Dina Bailey -- Teachers perspective / Alysha Butler -- Interdisciplinary connections : learning about STEM at a history museum / Kristin Burton and Robert Wallace -- Teacher's perspective / Georgette Hackman -- The value of evaluation / Christine Baron -- Setting goals : the crucial first step in creating your museum's teacher professional development program / Mike Adams -- Effective teacher professional development program design / Allison Wickens -- Recruitment and selection / Melanie Bowyer and Jacqueline Langholtz -- Teacher's perspective / Karen Richey -- Teacher-created projects : classroom and museum resources / Krystal Rose -- Evaluation : measuring impact / Sarah Jencks -- Implementing evaluation findings / Lora Cooper and Krystal Rose. "This theoretical and practical exploration of how museums can effectively support teacher thinking and practices demonstrates best practices for teacher professional development at sites and museums based on research and evaluation, and offers practical tips for starting or strengthening teacher programs"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/2/04
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: