Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenHaas, Leslie (Hrsg.); Tussey, Jill (Hrsg.)
TitelDisciplinary literacy as a support for culturally and linguistically responsive teaching and learning.
QuelleHershey, PA: Information Science Reference, (an imprint of IGI Global) (2022), XXI, 391 S.Verfügbarkeit 
ReiheA volume in the advances in early childhood and k-12 education (AECKE) book series
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781668442159 (gebundene Ausgabe); 9781668442197 (Taschenbuch); 9781668442166 (E-Book)
SchlagwörterMulticultural education; Culturally relevant pedagogy; Inclusive education; Disciplinary literacy; Erziehung
Abstract"This publication offers a conceptual framework and pedagogical support for disciplinary literacy practices related to culturally and linguistically responsive teaching and learning to support student success through explored connections between disciplinary literacy and inclusive pedagogical practices"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/1/02
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: