Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDover, Alison G.; Rodríguez-Valls, Fernando
TitelRadically inclusive teaching with newcomer and emergent plurilingual students.
Braving up.
QuelleNew York, NY: Teachers College Press (2022), XIV, 162 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780807766408 (Taschenbuch); 9780807766415 (gebundene Ausgabe); 9780807780756 (E-Book)
SchlagwörterUSA; Immigrants; Education (Secondary); United States; Multilingual education; Language and education; English language; Study and teaching; Foreign speakers; Language arts; Correlation with content subjects; Erziehung
Abstract"Learn how to enact curricular, pedagogical, and policy shifts that nourish students' linguistic repertoires. Drawing on their experience working with educators and students in grades 7-12, the authors challenge readers to transform their approach to languaging, agency, and authority in the classroom. Strategies come alive through classroom vignettes and examples of student work"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/2/06
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: