Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenJonson, Jessica L. (Hrsg.); Geisinger, Kurt F. (Hrsg.)
TitelFairness in educational and psychological testing.
Examining theoretical, research, practice, and policy implications of the 2014 standards.
QuelleWashington: American Educational Research Association (2022)Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780935302950 (Taschenbuch); 9780935302967 (EPUB); 9780935302974 (PDF); 9780935302981
SchlagwörterEducational tests and measurements; Standards; Psychological tests; Education and state; Education; Research; Methodology; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"This book identifies scholarship, best practice methodologies, and examples of policy and practice from different professional fields in education and psychology to illuminate the fairness guidelines in the 2014 Standards. The volume's discussions serve as a starting point for informing future scholarship regarding the theoretical, empirical, and applied aspects of fairness in testing"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/1/02
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: