Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWalsh, Jackie A.
TitelQuestioning for formative feedback.
Meaningful dialogue to improve learning.
QuelleAlexandria, VA: ASCD (2022), XVI, 200 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781416631163 (Taschenbuch); 9781416631170 (PDF)
SchlagwörterQuestioning; Feedback (Psychology); Thought and thinking; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractForeword / by Susan M. Brookhart -- Introduction -- Part 1. Framing the Processes. Feedback That Fuels Learning -- Questioning That Generates Dialogue and Feedback -- Part 2. Developing Student Capacity. Teacher Beliefs, Roles, and Responsibilities in the Formative Classroom -- Skills and Dispositions That Empower Learners -- Part 3. Designing Formative Experiences. Quality Questions: Generators of Formative Feedback -- Response Structures: Channels for Optimizing Responses from All -- Part 4. Advancing Engagement and Learning. Dialogic Feedback: A Transformative Process. "This book explores the relationship between questioning and formative feedback in K-12 classrooms-and spotlights dialogue as the bridge connecting the two"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: