Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKelly, Frank S.
TitelDiverse students, diverse outcomes.
Portal schools for access to diverse teaching and learning.
QuelleLanham, Maryland: Rowman & Littlefield (2022), XII, 121 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Karten; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475864700 (Leineneinband); 9781475864717 (Taschenbuch); 9781475864724 (EPUB)
SchlagwörterUSA; Educational change; United States; Educational equalization; Academic achievement; Community and school; Bildungsgeschichte
AbstractIntroduction -- Our evolving cities and schools : teaching and learning must change -- Schools for the future : instruction, technology, time, spaces, community, funding -- Creating portal schools -- Learning from other building types -- Slow learners? : great ideas and great schools ignored -- Epilogue. "The intent of Diverse Students, Diverse Outcomes is not merely to reiterate how to tweak the same things teachers and students have been doing for years but to engage them in exploring what school could be like in the future. Schools must restructure their facilities and teachers must draw upon a range of resources to help diverse students succeed"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: