Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enVentura, Steve; Ventura, Michelle
Sonst. PersonenHattie, John (Vorw.)
TitelAchievement teams.
How a better approach to PLCs can improve student outcomes and teacher efficacy.
QuelleArlington, Virginia: ASCD (2022), XII, 147 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781416631194 (Taschenbuch); 9781416631200 (PDF)
SchlagwörterTeaching teams; Team learning approach in education; Professional learning communities; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractForeword / by John Hattie -- Introduction: Welcome to Achievement Teams -- Setting Up the Achievement Team -- Teacher Clarity and Learning Progressions -- Clarity of Assessment -- Planning for Achievement Teams -- Step 1: Collect and Chart the Data -- Step 2: Set SMART Goals -- Step 3: Create Baseline Evidence Statements -- Step 4: Select High-Yield Instructional Strategies -- collective efficacy -- Achievement Teams in Action. "A comprehensive guide to Achievement Teams, a collaborative process in which teachers identify student learning gaps, target them with effective instructional strategies, and evaluate results"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/2/05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: