Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDonlan, Ryan A.
TitelAll other duties as assigned.
The assistant principal's critical role in supporting schools inside and out.
QuelleBloomington, IN: Solution Tree Press, a division of Soul Tree (2022), IX, 220 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781952812613 (Taschenbuch); 9781952812620 (E-Book)
SchlagwörterUSA; Assistant school principals; United States; School management and organization; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"Assistant Principals occupy a unique role in their school administrations as they work alongside their teachers and their superiors, and this role is critical for student success. In Assistant Principal University, Ryan Donlan dives into the wide range of duties taken up by an Assistant Principal and offers strategies to achieve success and happiness in the position, whether for a single year or for a career. With compassion and accountability, equipped with research-driven frameworks, Assistant Principal University is the complete guide for opportunity-makers striving to foster student success"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/3/09
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: