Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGlanzer, Perry Lynn
TitelThe dismantling of moral education.
How higher education reduced the human identity.
QuelleLanham: Rowman & Littlefield (2022), XXIV, 205 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475864946 (Leineneinband); 9781475864953 (Taschenbuch); 9781475864960 (EPUB)
SchlagwörterUSA; Moral education; History; United States; Education, Higher; Moral and ethical aspects; Identity (Psychology) in education; Erziehung
Abstract"America's moral educators have continually splintered our humanity throughout higher education's history. Unable to agree upon a common ethical understanding of our humanity, educators turned to shards of our identity to help students find their moral bearings. The Dismantling of Moral Education explains why and how we arrived at this situation"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/3/09
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: