Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
The digital identity of the Z generation and their use of digital technology / Gul Kadan, Neriman Aral -- From digital distraction to digital motivation: utopia or reality / María Pérez-Juárez, Javier Aguiar-Pérez, Javier Del-Pozo-Velázquez, Miguel Alonso-Felipe -- The role of self-regulation in experiences of digital distraction in college classrooms / Daniel le Roux, Douglas Parry -- Digital distractions, note-taking, and student learning / Jeffrey Kuznekoff -- Defining terms and selecting metaphors to understand technology in the classroom : a semantical discussion / Joe Martin -- Smartphone-induced digital distractions : using social cognitive theory and self-regulate learning to frame the challenge / Kendall Hartley -- Student perspectives on distraction and engagement in the synchronous remote classroom / Noah Cowit, Lecia Barker -- Dividing attention and metacognition / Yaoping Peng, Jonathan Tullis -- Understanding and reacting to the digital distraction phenomenon in college classrooms / Abraham Flanigan, Wayne Babchuk, Jackie Kim -- Using mobile devices and applications in math and statistics classes : two empirical studies / Chih-hsuan Wang, David Shannon, Anastasia Elder, Xi Lin, Kim Walters -- Disrupting the college classroom experience : avoiding technology pitfalls / Kelly Torres -- A mobile learning environment system infrastructure (MoLE-SI) / Pedro Arce, Andea Arce-Trigatti, Marbin Pazos-Revilla, Joself Biernacki -- Learning in the face of digital distractions: empowering students to practice self-regulated learning / Anna Brady, Yeo-eun Kim, Jacqueline von Spiegel -- How digital distractions influence learners' information processing / Tiphaine Colliot -- Understanding digital distraction and self-regulation for college students' learning in a digital era / Chih-hsuan Wang, Yan Dai, Sangah Lee, Jianwei Dong. "This book of contributed chapters provides a collective understanding of the digital distraction phenomenon in higher education, covering student digital distraction, instructor's quest to curb the digital distraction and allowing administrators a glimpse into college classrooms during today's digital age"--Provided by publisher.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.