Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBoogren, Tina
TitelSupporting beginning teachers. 2nd ed.
QuelleBloomington, IN: Marzano Resources (2021), IX, 120 S.Verfügbarkeit 
ReiheThe classroom strategies series
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781943360635 (Taschenbuch); 9781943360642 (E-Book)
SchlagwörterFirst year teachers; Teachers; In-service training; Mentoring in education; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"New teachers are leaving the profession at an alarming rate. Providing professional guidance and support to beginning teachers during their initial years in the classroom is vital to teacher retention and development. In Supporting Beginning Teachers, Second Edition, author Tina H. Boogren provides K-12 mentors, coaches, and school leaders with a framework for designing a meaningful and comprehensive teacher-mentoring program. The author outlines four types of support-(1) physical, (2) institutional, (3) emotional, and (4) instructional-mentors must target when developing new teachers' confidence and expertise. This second edition builds on the original by sharing updated research and additional strategies"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: