Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRoos, Rhonda J.
TitelThe deliberate and courageous principal.
Ten leadership actions and skills to create high-achieving schools.
QuelleBloomington, IN: Solution Tree Press (2022), XIII, 183 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781952812354 (Taschenbuch); 9781952812361 (E-Book)
SchlagwörterSchool principals; Educational leadership; Teacher-principal relationships; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"In The Deliberate and Courageous Principal: Ten Leadership Actions and Skills to Create High-Achieving Schools, author Rhonda J. Roos equips principals with actionable steps and strategies to lead high-achieving schools. Combining the author's personal experience with research-based solutions, this guidebook answers questions that both new and experienced principals often ask. The author identifies five essential actions as well as five essential skills all leaders must adopt to run successful and healthy schools. By reading this book, K-12 principals will discover clear steps for how to strengthen their leadership and promote learning for all"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/4/11
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: