Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBerg, Jill Harrison
TitelUprooting instructional inequity.
The power of inquiry-based professional learning.
QuelleAlexandria, Virginia: ASCD (2022), XII, 230 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781416630692 (Taschenbuch); 9781416630708 (PDF)
SchlagwörterInquiry-based learning; Teachers; Professional relationships; Educational equalization; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"A comprehensive guide to help school and teacher leaders amplify the power of collaborative inquiry as a means for identifying, interrogating, and addressing instructional inequity"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/2/05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: