Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHall, Bill
TitelPowerful guiding coalitions.
How to build and sustain the leadership team in your PLC at work.
QuelleBloomington, IN: Solution Tree Press (2022), XII, 158 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781951075170 (Taschenbuch); 9781951075187 (E-Book)
SchlagwörterProfessional learning communities; School management and organization; Educational leadership; School improvement programs; Group work in education; Team learning approach in education; Educational change; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"Leading a school is a tall order, and leading a school transitioning into a professional learning community is a journey not taken alone. Bill Hall's Powerful Guiding Coalitions: How to Build and Sustain the Leadership Team in Your PLC examines what it means to be a powerful guiding coalition, and how to create such a team, develop it, and sustain it. This book serves as a resource for schools beginning their journey to becoming a PLC, schools already on the path, and schools looking to get back on track. It is a guide for principals and other school leaders, as well as a resource for members of a guiding coalition"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/4/11
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: