Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inZhang-Wu, Qianqian
TitelLanguaging myths and realities.
Journeys of Chinese international students.
QuelleBristol: Multilingual Matters (2022), XV, 263 S.Verfügbarkeit 
ReiheNew perspectives on language and education
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781788926195 (Taschenbuch); 9781788926898 (gebundene Ausgabe); 9781788926904 (PDF); 9781788926911 (EPUB)
SchlagwörterUSA; Chinese students; English language; Study and teaching (Higher); Chinese speakers; Foreign study; Social aspects; United States; Chinese; Communication; College freshmen; Services for; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"Drawing on a digital ethnography of Chinese international students' first semester languaging practices, this book examines how they use their multilingual and multi-modal communicative repertories to facilitate languaging across contexts, in order to suggest how universities might better serve the needs of international students"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/1/03
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: