Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenBakali, Naved (Hrsg.); Memon, Nadeem Ahmed (Hrsg.)
TitelTeacher training and education in the GCC.
Unpacking the complexities and challenges of internationalizing educational contexts.
QuelleLanham: Lexington Books (2021)Verfügbarkeit 
ReiheExpansion and internationalization of higher education in Asia, North Africa, and the Middle East
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781793636737 (gebundene Ausgabe); 9781793636744 (EPUB)
SchlagwörterTeachers; Training of; Research; In-service training; International education; Education and globalization; Education, Higher; International cooperation; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"This multidisciplinary edited volume examines the complexities and challenges of internationalizing education in the GCC. This book is a practical tool and resource to provide educators and schools of education with authentic insights, strategies, and research to further advance teacher education and training in the GCC and globally"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2021/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: