Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHirko, Sileshi Bedasie
TitelRethinking copyright for sustainable human development.
Higher education and access to knowledge.
QuelleAbingdon, Oxon: Routledge (2021)Verfügbarkeit 
ReiheRoutledge explorations in development studies
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781032102221 (gebundene Ausgabe); 9781032102245 (Taschenbuch); 9781003214298 (E-Book)
SchlagwörterEducation, Higher; Copyright; Academic freedom; Developmental psychology; Sustainable development; Hochschulbildung; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"This book explores the interface between copyright and higher education, and their complementarities for the advancement of sustainable human development. Constituted of human capabilities prerequisite for valuable beings and doings, human development is noted as freedoms essential for human flourishing"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2021/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: