Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJennings, Matthew
TitelTransforming novices into professionals.
A comprehensive and systematic guide to teacher induction.
QuelleLanham, Maryland: Rowman & Littlefield (2022), XI, 107 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475861921 (Leineneinband); 9781475861938 (Taschenbuch); 9781475861945 (EPUB)
SchlagwörterUSA; Teachers; In-service training; United States; Professional relationships; Mentoring in education; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractIntroduction -- Year one : classroom management and professionalism -- Year two : direct instruction and professionalism -- Year three : classroom assessment and professionalism -- Year four : teacher action research -- The role of the mentor teacher in the induction program. "Transforming Novices into Professionals is the ultimate resource for conducting a systematic and comprehensive multi-year teacher induction program"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/4/12
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: