Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWestman, Lisa
TitelTeaching with empathy.
How to transform your practice by understanding your learners.
QuelleAlexandria, Virginia: ASCD (2021)Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781416630487 (Taschenbuch); 9781416630494 (PDF)
SchlagwörterAffective education; Empathy; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractTeaching with empathy -- Preface -- Acknowledgments -- The empathy crisis -- The intersection of empathy and curriculum -- The empathetic learning environment -- Empathy and equity -- Empathetic instruction and assessment strategies -- Empathetic grading and reporting practices -- Where do you go from here? actionable steps to become a more empathetic educator. "How empathy intertwines with curriculum, learning environment, equity, instruction, assessment, grading and reporting, and how understanding empathy helps teachers better understand themselves and students"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: