Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGiordano, Gerard
TitelParents and school technology.
Answers that reveal essential steps for improvement.
QuelleLanham, Maryland: Rowman & Littlefield (2021)Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475852257 (Leineneinband); 9781475852264 (Taschenbuch); 9781475852271 (EPUB)
SchlagwörterUSA; Educational technology; United States; Education; Effect of technological innovations on; Parent participation; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"Parents had reasons to be alarmed about school technology. They had been warned that these abuses could influence their children's academic progress, motivation, communication, creativity, critical thinking, job preparedness, and even their safety at school. They had been told that it was linked to controversial instruction, faulty testing, inadequate textbooks, and invasive spyware. Upset by these claims, the parents had numerous questions. This book identifies their questions, the groups to which they directed them, the answers they elicited, and the educational changes they prompted"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2021/2/04
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: