Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBeach, Josh M.
TitelCan we measure what matters most?.
Why educational accountability metrics lower student learning and demoralize teachers.
QuelleLanham: The Rowman and Littlefield Publishing Group (2021)Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475862270 (Leineneinband); 9781475862287 (Taschenbuch); 9781475862294 (EPUB)
SchlagwörterEducational accountability; Educational change; Education and state; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"This book examines the idea of educational accountability, which has become a new secular gospel"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2021/1/03
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: