Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHarrington, Christine
TitelKeeping us engaged.
Student perspectives (and research-based strategies) on what works and why.
QuelleSterling, Virginia: Stylus Publishing, LLC (2021), XV, 151 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781642670813 (Taschenbuch); 9781642670806 (gebundene Ausgabe); 9781642670837 (E-Book); 9781642670820
SchlagwörterCollege teaching; Motivation in education; Academic achievement; Psychological aspects; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"This book offers faculty practical strategies to engage students that are grounded in research and endorsed by students themselves. Through student stories, a signature feature of this book, readers will discover why professor actions result in changed attitudes, stronger connections to others and the course material, and increased learning"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/3/08
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: