Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenCrawford, Caroline M. (Hrsg.); Simons, Melissa A. (Hrsg.)
TiteleLearning engagement in a transformative social learning environment.
QuelleHershey, PA: IGI Global (2021), XXIII, 340 S.Verfügbarkeit 
ReiheA Advances in educational technologies and instructional design (AETID) book series
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781799869566 (gebundene Ausgabe); 9781799869573 (Taschenbuch); 9781799869580 (E-Book)
SchlagwörterWeb-based instruction; Social aspects; Social learning; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"This book provides relevant theoretical frameworks and the latest empirical research findings in an e-learning environment by focusing upon supporting and enhancing remote and distance learning (elearning) instructional experiences, written for professionals who want to improve their understanding of the strategic role of social learning within elearning environments, enhancing levels of engagement as well as transformative learning and talent attainment environments"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2021/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: