Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBroderick, Patricia C.
TitelLearning to breathe.
A mindfulness curriculum for adolescents to cultivate emotion regulation, attention, and performance. 2nd ed.
QuelleOakland: New Harbinger Publications (2021), XI, 323 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781684036714
SchlagwörterBehavior modification; Adolescent psychology; Behavior disorders in adolescence; Prevention; Mindfulness-based cognitive therapy; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"Since its publication nearly a decade ago, Learning to Breathe has transformed classrooms across the United States with its mindfulness-based stress reduction curriculum for adolescents, and the program has received praise from educators, parents, and mental health professionals alike. This fully revised and updated second edition offers the same powerful mindfulness interventions, and includes compelling new research and skills in the areas of trauma and compassion"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/2/05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: