Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSackstein, Starr
TitelAssessing with respect.
Everyday practices that meet students' social and emotional needs.
QuelleAlexandria, VA USA: ASCD (2021), XIV, 155 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781416629979 (Taschenbuch); 9781416629993 (PDF)
SchlagwörterSocial learning; Study and teaching; Emotional intelligence; Teacher-student relationships; Educational equalization; Motivation in education; Erziehung
AbstractBuilding relationships to support learning -- Developing self-awareness in the context of assessment -- Facilitating self-management for better learning -- Teaching responsible decision making to promote student ownership of learning -- Understanding and improving emotional responses to grades -- Reinforcing student dignity through a culture of personalized assessment. "Learn how approaching assessment through the lens of social and emotional learning can help ensure fair, equitable assessment; enhance learning; and improve students' emotional health"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/1/03
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: