Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenEdwards, Jessica (Hrsg.); McGuire, Meg (Hrsg.); Sanchez, Rachel (Hrsg.)
TitelSpeaking up, speaking out.
Lived experiences of non-tenure track faculty in writing studies.
QuelleLogan: Utah State Univerity Press (2021), VI, 243 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781646420742 (Taschenbuch); 9781646420759 (E-Book)
SchlagwörterUSA; College teachers; United States; Writing centers; Academic writing; Study and teaching (Higher); Social aspects; Universities and colleges; Faculty; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"Addresses the experiences of those in the non-tenure-track faculty (NTTF) trenches through storytelling and reflection. By connecting NTTF voices from various aspects of writing studies, offers fresh perspectives and meaningful contributions, imagining the possibilities for contingent faculty to be valued and honored in educational systems that often do the opposite."Provided by publisher
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2021/2/05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: