Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHeinrich, Carolyn J.; Darling-Aduana, Jennifer; Good, Annalee G.
TitelEquity and quality in digital learning.
Realizing the promise in K-12 education.
QuelleCambridge, Massachusetts: Harvard Education Press (2020)Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781682535103 (Taschenbuch); 9781682535219
SchlagwörterUSA; Educational technology; United States; Educational equalization; Education; Effect of technological innovations on; Digital divide; Computer-assisted instruction; Educational accountability; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractContexts and drivers of digital learning -- Launching digital learning initiatives: state and district contexts -- Unlocking successful technology integration in the classroom -- Ensuring access to quality learning for historically marginalized students -- Changing achievement trajectories with digital learning -- Acting on the evidence. "Equity and Quality in Digital Learning identifies and presents specific strategies and practices for using digital tools to reduce inequities in educational opportunities and improve student outcomes"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2020/3/08
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: