Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMurphy, Michael
TitelBuilt to last.
The school leader's guide for sustaining change while managing resistance.
QuelleThousand Oaks, California: Corwin Press, Inc (2021), XIII, 190 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781544387451 (Taschenbuch); 9781544387499 (EPUB); 9781544387482 (EPUB); 9781544387475 (E-Book)
SchlagwörterEducational change; Educational leadership; Education; Aims and objectives; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractBuild it for the long haul -- Giving initiation the attention it deserves -- Troubleshooting implementation over time -- Ensuring permanence -- Anticipating some push back -- Strategies for understanding and managing the push back -- Productive talk about the change -- Steady intentions. "This book will not just focus on change principles; instead, each chapter will be focused on the developmental construction of changes that will last. I'll focus on the phases of change and then address highly important leadership practices that will simultaneously move the change forward and address the kinds of resistance that may appear during that phase of the work"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/2/06
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: