Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTovani, Cris
TitelWhy do I have to read this?.
Literacy strategies to engage our most reluctant students.
QuellePortsmouth, New Hampshire: Stenhouse Publishers (2020)Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781625311511 (Taschenbuch); 9781625311528 (E-Book)
SchlagwörterReading; Remedial teaching; Reading, Psychology of; Reading anxiety; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"The book uses the metaphor of a mask (Invisibility, Anger, Class Clown, etc.) our most challenging students wear to hide their reasons not to engage in reading and writing"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2020/2/05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: