Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Reframing research in early childhood education : debates, challenges, and opportunities / Sharon Ryan and M. Elizabeth Graue -- Fostering equitable developmental opportunities for dual-language learners in early education settings / Bryant Jensen and Eugene E. García -- Developmentally appropriate practice in early childhood education redefined : the case of math / Deborah Stipek and Nick Johnson -- Connecting research on children's mathematical thinking with assessment :toward capturing more of what children know and can do / Megan Franke, Brandon McMillan, Nick Johnson, and Angela Chan Turrou -- When is a child not a child outcome? : humanizing research in early childhood education / Amy Noelle Parks and Anita A. Wager -- Parents, their children, and their children's early childhood education teachers / Robert Crosnoe -- Conversations in early childhood classrooms : review of literature, preliminary findings from a professional development intervention, and policy suggestions / Stephanie M. Curenton, Shana E. Rochester, Yusra M. Syed, and Shari L. Gardner -- Understanding long-term preschool "fadeout" effects : be careful what you ask for : magical thinking revisited / Adam Winsler and Kaitlyn Mumma -- Early care and education quality / Margaret Burchinal -- Towards deeper and more policy-relevant evidence of early childhood programs / Jacqueline Jones -- Early childhood systems for birth through age 8 (0-8) : conceptual challenges and research needs / Kristie A. Kauerz -- Scale up of effective preschool education : new directions for research / W.S. Barnett, A.H. Friedman-Krauss & C. Weiland -- Looking internationally / Joseph Tobin -- Closing commentary / Vivian L. Gadsden and Felice J. Levine. "This volume represents and connects the scope and breadth of research on early child development and early childhood education. This volume captures significant research questions over time and looks ahead to the most challenging issues and promising directions. The goal is to publish work that contributes to cumulative knowledge, captures research developments and findings of sustained significance, and addresses research innovations anchored in their time or place that can shape directions of scholarly promise and potential for the future"--Provided by publisher.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
9780935302820 (Taschenbuch); 9780935302837 (EPUB)
Advancing knowledge and building capacity for early childhood research. 2020.
loc_2020007397
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)