Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Design principles for educational mixed reality? : adaptions of the design recommendations of multimedia learning / Vanesa Yepes-Serna, Heinrich Söbke, Mario Wolf, Steffi Zander -- Compass-AR : assessment of teaching competencies acquired with augmented intineraries design-based learning methodology / M. Esther Del-Moral, Lourdes Villalustre, M.Rosario Neira -- Augmented reality an educational resource for the nursing graduate / Anabelem Soberanes-Martín -- Building an instructional design model for immersive virtual reality learning environments / Zeynep Tacgin, Barney Dalgarno -- Effects of a virtual physics laboratory on learners' achievement and perceived learning / Sercan Erdan, Sengul Anagun, Evrim Genc Kumtepe -- A road guide for the quality of augmented reality applications in education / Mustafa Fidan - Usability and human-computer interaction for augmented reality/virtual reality / Pooja Sukhdeve -- Learning to follow directions in English through a virtual reality environment : an eye tracking study and evaluation of usability / Carlos Ospino-Ibañez, Julian Tejada, Jorge Bacca -- Affordances and pedagogical implications of augmented reality (AR) integrated language learning / Babak Khoshnevisan, Sanghoon Park -- Role-play in virtual reality : a teaching training design case using OpenSimulator / Zhaihuan Dai, Fengfeng Ke, Chih-Pu Dai, Mariya Pachman, Xin Yuan -- Human cognition by immersion in virtual reality environments / Luis Alfaro, Claudia Rivera Chávez, Jorge Luna-Urquizo, Sofia Alfaro, Elisa Castañeda, Jesus Zuñiga-Cueva, Maria Rivera-Chavez, Francisco Fialho -- A research map to leverage augmented reality in K-12 science education / Longkai Wu, Yun Wen -- The use of augmented reality applications in second grade mathematics course : students' knowledge of shapes / Mehmet Bozan, Ahmet Akçay, Engin Karahan -- Using augmented and virtual reality to improve social, vocational, and academic outcomes of students with disabilities / Ryan Kellems, Gulnoza Yakubova, Jared Morris, Alex Wheatley. "This book examines the use of virtual and augmented reality in educational settings"--Provided by publisher.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.