Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBoucher, Michael Lee
TitelMore than an ally.
A caring solidarity framework for white teachers of African American students.
QuelleLanham: Rowman & Littlefield (2020), XXI, 161 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475826531 (Leineneinband); 9781475826548 (Taschenbuch); 9781475826555 (EPUB)
SchlagwörterUSA; African American youth; Education; Teachers, White; United States; Race awareness; Teacher-student relationships; Academic achievement; Erziehung
AbstractPreface: Great teachers need a framework to talk about race -- Caring solidarity, race, teachers, and schools -- Gaps and school to prison pipeline -- The inadequacy of multicultural education as implemented -- The asset pedagogies--caring, allyship, and solidarity -- A new framework -- Crossing the first boundary, entering solidarity -- Transference of solidarity and entering new territories. "White teachers in multiracial schools are looking for ways to understand how to make a difference with their students of color in their classrooms. This book will help teachers make that difference"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/3/08
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: