Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenKasande, Josephine (Verantw.; Hrsg.)
InstitutionPELUM Uganda
TitelAdapting the gender action learning system (GALS) in development programmes.
Models of integrating GALS in functional adult literacy, agricultural extension, advocacy, village savings and lending associations.
QuelleKampala, Uganda: Participatory Ecological Land Use Management (PELUM) Uganda (2016), V, 38 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9789970477296 (Taschenbuch); 9970477293 (Taschenbuch)
SchlagwörterUganda; Community education; Women; Education; Women in development; Erziehung
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2019/3/08
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: