Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHarrington, Christine
TitelEngaging Faculty in Guided Pathways.
A Practical Resource for College Leaders.
QuelleLanham: AACC/American Association of Community Colleges, Rowman & Littlefield Publishing Group (2020), XVIII, 90 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475857535 (Leineneinband); 9781475857542 (Taschenbuch); 9781475857559 (EPUB)
SchlagwörterUSA; Community college teachers; United States; Community college teaching; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"Harrington highlights the faculty role in all four essential practices of Guided Pathways and strategies to increase faculty participation and engagement"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: