Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Developing a community of learners from culturally and linguistically diverse backgrounds : applying social justice and inclusive critical literacy practice / Shadrack Msengi -- Developing the culturally responsive teacher : three perspectives from the frontlines / Morgan Jobe, Eileen Wertzberger, Kay Ann Taylor -- Sustaining culturally responsive teaching practices / Michael Revell -- A key (TECLA) elementary teacher education model focused on cultural and linguistic diversity through an arts-integration approach / Carlos Lopez Leiva, Rebecca Sánchez, Nancy Pauly, Amy Sweet, Karla Kingsley, Leila Flores-Dueñas, Eileen Waldschmidt, Sylvia Celedón-Pattichis, Hollie Putnam -- Making literacy culturally relevant : an imperative for early childhood teacher education / Ting Yuan, Elizabeth Morphis -- Student teachers' experiences of cultural diversity during student teaching : a journey to developing culturally responsive classrooms / Abdulsalami Ibrahim, Shirley Johnson -- A culturally competent classroom inclusive of deaf immigrant students in the United States / Millicent Musyoka, Sulaiman Adeoye - A contextual understanding of cultural competency as it relates to stress and mental health among African-American children / Tiffany Bates, Kenna Franklin, Suzanne Mayo, Sophia Woodarad -- Culturally connected integrated STEM instruction / Tiffany S. Powell -- Developing cultural competence in an occupational therapy program in a border institution in South Texas / Criselda Garcia, Roel Garcia. "This book explores strategies and best practices for designing culturally competent curricula and serves as a courier for stakeholders fostering inclusive and forward-thinking opportunities in PK-20 classrooms"--Provided by publisher.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.