Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inShah, Rachael W.
TitelRewriting partnerships.
Community perspectives on community-based learning.
QuelleLogan: Utah State University Press, an imprint of University Press of Colorado (2020), X, 221 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781607329596 (Taschenbuch); 9781607329602 (E-Book)
SchlagwörterCommunity education; Erziehung
AbstractThe homeless woman who spat on me is a teacher -- Relationality -- Networks -- Openness -- Rewriting architectures -- Conclusion. ""The first deep analysis of resident experiences of community-based learning. Emphasizing the voices of community residents themselves-adult literacy learners, secondary students, and youth activists who work with students. Introduces Critical Community-Based Epistemologies, an approach to knowledge construction that highlights the voices of community members"--Provided by publisher"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/2/06
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: