Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enConrad, Clifton; Dunek, Laura
InstitutionJohns Hopkins University. Press
TitelCultivating inquiry-driven learners.
The purpose of a college education for the twenty-first century. 2nd ed.
QuelleBaltimore: The Johns Hopkins University Press (2020), XV, 140 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781421438481; 9781421438498 (E-Book)
SchlagwörterUSA; Education, Higher; United States; Education, Humanistic; Inquiry-based learning; Bildungsgeschichte
Abstract"The authors argue that a college education should prepare students to be innovative and adaptable by developing four capabilities: core qualities of mind, critical thinking skills, expertise in divergent modes of inquiry, and the capacity to communicate ideas. They provide examples of various schools that have developed inquiry-driven curricula. For the new edition, the authors have thoroughly reworked chapters 2 and 5 and have made other changes throughout"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/1/03
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: