Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWalkup, John R.
Sonst. PersonenSquire, Stephan ()
TitelThe art and science of lesson design.
Practical approaches to boosting cognitive rigor in the classroom.
QuelleLanham: Lexington Books (2020)Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475854428 (Leineneinband); 9781475854435 (Taschenbuch); 9781475854442 (EPUB)
SchlagwörterLesson planning; Study and teaching; Learning, Psychology of; Motivation in education; Rigor Cube; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"This book guides K-12 instructors to apply the Rigor Cube, a three-dimensional scheme involving Depth of Knowledge and Bloom's Revised Taxonomy, to plan and deliver standards-based lessons"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2020/1/03
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: