Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDrapeau, Patti
TitelInspiring student empowerment.
Moving beyond engagement, refining differentiation.
QuelleMinneapolis, MN: Free Spirit Publishing Inc. (2020), X, 197 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781631984792 (Taschenbuch); 9781631984808 (PDF); 9781631984815 (EPUB)
SchlagwörterMotivation in education; Individualized instruction; Student participation in curriculum planning; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"Student engagement continues to be an important goal for teachers, but it shouldn't end there. School districts that have begun to shift their focus toward empowering students through personalized learning have seen a rise in test scores, motivation, attention, and self-confidence. When students have voice and choice, they gain control over their learning and their actions and feel empowered to work harder and achieve more. Through sample lessons, strategies, and applications, educators will learn practical ways to make the shift from engagement to empowerment, from differentiation to personalized learning"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2021/4/12
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: