Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWehmeyer, Michael L.; Zhao, Yong
TitelTeaching students to become self-determined learners.
QuelleAlexandria, VA: ASCD (2020), 141 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781416628934 (Taschenbuch); 9781416628958 (PDF)
SchlagwörterMotivation in education; Student-centered learning; Mastery learning; Learning, Psychology of; Self-culture; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractThe missing actor in education -- Why student ownership and self-determined learning -- Promoting student ownership and self-determined learning -- Enabling conditions for student ownership and self-determined learning -- Teaching strategies for student ownership and self-determined learning -- Assessment and technology for student ownership and self-determined learning -- Self-determined education for all. "This book promotes self-determined learning and lays out a path that leads to a new direction and returns the student to the educational picture"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/2/06
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: