Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Transformational learning theory and service-learning projects : impact on teacher candidates' perceptions of teaching in-risk youth / Gillian Kornacki -- Tweeting @LEADUWindsor : effective practices for making service learning visible / Brandon Sabourin -- Hellison's teaching personal and social responsibility : a model for teaching for student success / Ryan Essery -- Conceptualizing L.E.A.D. : service learning leadership experience for student success / Geri Salinitri, Dana Pizzo -- Structure of L.E.A.D. in the secondary panel : applying a compensatory school's student success solutions / Ruxandra Nahaiciuc -- The structure of the L.E.A.D. program : a brief overview / Dana Pizzo, Alyssa Palazzolo -- LEADing in a different way : examining teaching philosophies in alternative school settings / Gelsea Pizzuto -- Application : outdoor and experiential education (O.E.E.) / Aerin Semus, Ryan Essery -- Responding to the modern culture of education : providing a new structure / Aerin Semus -- The theoretical framework of L.E.A.D. / Alyssa Palazzolo, Dana Pizzo -- L.E.A.D.ing from behind : exploring the leadership styles of effective teachers / Geri Salinitri -- LEAD legacy projects : challenge cup and power of potential / Dana Pizzo, Alyssa Palazzolo -- Elementary service learning project example / Alyssa Palazzolo, Dana Pizzo -- L.E.A.D. testimonials : perspectives of L.E.A.D. teacher candidates / Alyssa Palazzolo -- What sparks critical learning? : exploring the dialogical teaching context facilitated in the L.E.A.D. course / Barbara Pollard -- People first, students second : addressing well-being to overcome adversity / Justin Teeuwen -- Designing effective international community service-learning experiences : insights from a Canadian pre-service teacher project in Tanzania / Geri Salinitri -- Prologue : framing L.E.A.D. by unpacking student success literacy (SSL) / Ruxandra Nahaiciuc -- Service-learning / Alyssa Palazzolo -- Teachers as counselors : preparing teachers as counselors for in-risk youth / Geri Salinitri -- International students at-risk : where do we go next? / John Cuzzecrea. "This book explores the many facets of the teaching profession as it relates to working with in-risk youth and helping them reach their full potential"--Provided by publisher.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.