Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCaruana, Vicki
TitelLiteracy strategies for gifted and accelerated readers.
QuelleLanham: Rowman & Littlefield (2020), X, 94 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475847093 (Leineneinband); 9781475847109 (Taschenbuch); 9781475847116 (EPUB)
SchlagwörterUSA; Reading (Elementary); United States; Gifted children; Education; Books and reading; Erziehung
AbstractHow to use this book -- Overview of literacy instruction -- Fact or fiction about gifted readers -- Characteristics of gifted readers -- Reading program goals : creative reading -- Reading program goals : critical reading -- Reading program goals : inquiry reading -- Flexible grouping -- A final word about differentiation and gifted readers. "This book provides teachers who have one or more gifted/accelerated or those who are 'keenly interested' students in their class ways in which they can differentiate reading instruction that is equitable"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2020/1/03
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: