Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCampbellJones, Brenda; Keeny, Shannon; CampbellJones, Franklin
TitelCulture, class, and race.
Constructive conversations that unite and energize your school and community.
QuelleAlexandria, Virginia: ASCD (2020), XIV, 132 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781416628323 (Taschenbuch); 9781416628347 (PDF)
SchlagwörterUSA; Multicultural education; United States; Intercultural communication; School environment; Educational equalization; Erziehung
AbstractPrepare to engage -- Unite around essential terms -- Energize with circular work -- Co-construct brave spaces -- Communicate with the power of trust -- Talk before you tackle -- Uncover values and perspectives -- Question with better questions. "Use field-tested practices to guide critical conversations about emotionally charged topics with friends, colleagues, and community as you begin building equitable experiences for students"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: